• Jobs Job bei Lear Corporation GmbH

Lear Corporation GmbH

Ginsheim-Gustavsburg

Einkauf / Logistik

Ginsheim-Gustavsburg

Materialdisponent (m/w) Automotive Kanban / JIT Lear Corporation GmbH Ginsheim-Gustavsburg In Ihrer neuen Funktion überprüfen und verfolgen Sie die Materialverfügbarkeit.; Sie sind verantwortlich für die Koordination, Überwachung und Sicherung der zeitgerechten Lieferungen.

Put Your Skills To Better Use Bigger Challenges More Opportunities Greater Rewards Für Unsere Global Aufgestellten Und Erfolgreichen Teams Suchen Wir Engagierte Talente Mit Tatendrang Und Einsatzfreude Wenn Sie Herausforderungen Lieben Entwicklungsmöglichkeiten Ungebremst Erfahren Wollen Und Anerkennung Wünschen Für Die Sich Ihr Einsatz Lohnt Dann Sind Sie Bei An Der Richtigen Stelle Weltweit Gehören Wir Zu Den Größten Entwicklungsunternehmen Und Herstellern Von Fahrzeugsitzen Und Elektrischen Power Management Systemen An 235 Standorten In 35 Ländern Erzielen Wir Einen Umsatz Von über 177 Mrd Us-dollar Unsere Kunden Sind Alle Namhaften Automobilhersteller über 135000 Hochquali­fizierte Und Engagierte Mitarbeiter Garantieren Innovation Und Erstklassige Produktqualität Gustavsburg In Ginsheim-gustavsburg Zwischen Frankfurt Mainz Und Wiesbaden Gelegen Befindet Sich Neben Unserer Europazentrale Für Den Kunden General Motors Dem Customer Service Center Dem Finance Shared Service Center Corporate It Und Tax Europe & Africa auch Das Produktionswerk Für Opel über 400 Beschäftigte Sind Hier Im Jit-werk Für Die Komplettsitzmontage Sowie Die Entwicklung Von Hochwertigen Sitz- Innenausstattungs- Und Elektrischen Power-management-systemen Für Die Jeweils Neuesten Fahrzeugmodelle Tätig Für Unseren Standort Gustavsburg Suchen Wir Sie Als: Materialdisponent (m/w) Automotive Kanban / Jit Ihre Aufgaben In Ihrer Neuen Funktion überprüfen Und Verfolgen Sie Die Materialverfügbarkeit Sie Sind Verantwortlich Für Die Koordination überwachung Und Sicherung Der Zeitgerechten Lieferungen Zusätzlich Sind Disposition Und überwachung Der Kanban Lieferung Verschiedener Lieferanten Teil Ihres Aufgabengebietes Sie Optimieren Den Internen Und Externen Materialfluss Und Führen Rückstandsüberwachungen Durch Neben Der Steuerung Der Leergut-abholungen Gehören Die Material-anlieferungen Mit Hilfe Der Logistik Software Inet System Zu Dieser Attraktiven Position Ihre Qualifikationen Für Eine Erfolgreiche Bewerbung Bringen Sie Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Im Kaufmännischen Oder Technischen Bereich Mit Sie Haben Bereits Mehrjährige Erfahrung In Edv-gestützter Logistik Und Materialdisposition Gesammelt Zusätzlich Verfügen Sie über Erfahrungen Und Kenntnisse In Der Industrie Und Im Bereich Der Jit-fertigung Den Sicheren Umgang Mit Den Produkten Von Ms Office Setzen Wir Ebenso Voraus Wie Erfahrungen Im Umgang Mit Einem Pps-system Selbstverständlich Verfügen Sie über Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Aufgrund Der Internationalen Ausrichtung Unseres Unternehmens Sind Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Eine Voraussetzung Selbstständiges Arbeiten Flexibilität Einsatzbereitschaft Und Verhandlungsgeschick Runden Ihr Persönliches Profil Ab Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail An  Jobs-gustavsburg@com  unter Der  Kennziffer  jo 243445   Bitte Teilen Sie Uns Ihre gehaltsvorstellung Und Den Frühestmöglichen Eintrittstermin Mit Bewerber Sollten Eine Gültige aufenthalts- Und Arbeitsgenehmigung Für Die Europäische Union Besitzen Vielen Dank Ihre Ansprechpartnerin: Birgit Fuchs Hr Specialist Tel: +49 (0) 6134 586131 E-mail: Jobs-gustavsburg@com Gmbh | Vor Der Schanz 5 65462 Gustavsburg | Deutschland Keywords Materialdisponent (m/w) Automotive Kanban / JIT In Ihrer Neuen Funktion überprüfen Und Verfolgen Sie Die Materialverfügbarkeit Sie Sind Verantwortlich Für Die Koordination Überwachung Und Sicherung Der Zeitgerechten Lieferungen Ginsheim-Gustavsburg

Materialdisponent (m/w) Automotive Kanban / JIT
   Lear Corporation GmbH (Ginsheim-Gustavsburg)

Buchhalter (m/w)
   Lear Corporation GmbH (Wackersdorf)

Mitarbeiter/in Lager
   Lear Corporation GmbH (Saarlouis)

Informatiker als Softwareentwickler Java / Javascript (m/w/d
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Stv. GBL Finanzen, Controlling und interne Dienste, mit dem Schwerpunkt auf Controlling (m
   Medizinischer Dienst Niedersachsen (Döhren)

Teammanager Permanent Placement (m/w/d)
   Randstad Deutschland GmbH (Berlin)